Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 11:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Wäre mein angedachtes 4-3-3.
Montolvio als hängender zwischen den Spitzen, dann wärs genau das was ich gedacht hätte.
Allerdings halte ich dies für sehr riskant weil Montolvio dann eben zwischen Khedira und Schweinsteiger ist. Die beiden Stürmer dann eben von den Verteidigern der Deutschen zugestellt werden. Und dann ist die offensive Abteilung quasi ausgestellt. Das würde den Deutschen klar ins Konzept passen.
De Rossi und Marchisio müssten dann viel auf die Aussenbahnen übernehmen. Oder die Verteidiger viel mit nach vorne kommen und die beiden decken dann defensiv ab. (und das kann ich mir schwer vorstellen)
Cassano wird sich vermutlich dann auch eher nach hinten fallen lassen, damit Khedira und Schweinsteiger 2 Gegenspieler (Cassano und Montolvio) haben. Dann müsste dennoch eine Verstärkung von hinten her. Pirlo? Marchisio? De Rossi? Gegen die deutschen kannst über die rechte (deutsche) Seite spielen. Boateng ist defensiver, daher wird davor Platz sein. Da muss Müller defensiver spielen. (liegt ihm aber nicht sogut) Und macht Italien eh immer. Da Cassano nicht ganz vorne ist aber eben eher links (italiensicht) ist.

Podolski und Müller (oder wer auch immer die Aussenspieler sind) haben vermutlich mehr Platz. Die 3 defensiven Mittelfeldspieler der Italiener müssen dann stark nach aussen rücken. Und dann würden Lücken sein. Wenn die Deutschen aber konsequent draussen bleiben hätten sie Räume. Weil sie dann vermutlich ungedeckter sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chiellini und/oder Abate den Raum dann zumachen. (aber das müssten)

-------------------- Neuer
Boateng - CassanoBadstuber - HummelsBalotelli-Lahm
-------Schweinsteiger - Montolvio-Khedira
Müller---Marchisio---ÖzilPirlo----De Rossi -----Podolsi
- Chiellini ----- Barzagli Klose Bonucci ----- Abate
---------------------Buffon

Geändert von Jokeraw (28.06.2012 um 11:44 Uhr)