Zitat:
Zitat von gotty
schade, dass so ein wirrwarr genau dann passiert, wenn sich der erste und der zweite um die tabellenspitze duellieren...
nach einer vorentscheidung ohne dieses spiel sieht es derzeit nicht aus. selbst wenn ich gewinnen kann, verlieren wir vermutlich das match vom jungspund, der ja umbaut. und das spiel vom scarecrow scheint derzeit ziemlich auf des messers schneide zu stehen!
|
Ja stimmt schon das das ärgerlich ist aber hoffen wir das es am Platz entschieden werden kann und nicht eine Strafverifzierung gibt! Aktuell kann ich nichtmal sagen wer "mehr" Schuld hat! Sicher SOLLTE die Einladung bis Sonntag Abend erledigt sein, aber dennoch ist Montag und Dienstag noch da um anzunehmen bzw. ist ja davor auch genug Zeit den Gegner einzuladen!!
Zu unserem Spiel: Ok, dass ich verliere war mir eh klar, aber scheinbar hab ich meine Aufstellung doch zu spät gemacht und sie wurde nichtmehr übernommen weil schon 0:5 nach 50 Minuten ist schon hart!
Zum Glück hält Xantl mit seinen Jungs das Ergebnis beim gleichen Stand und mit einem Sieg von Novman würden wir schon einen sehr wichtigen Schritt in Richtung (heutigem) Sieg machen!