Auf den ersten Blick sieht das nach sehr viel Pech aus mit den nur 33 Verbesserungen. Und nur 10 von 23 Spielern haben mittrainiert.
Solltest du längere Zeit Def. trainieren wollen, kann ich dir nur sagen wie ich es gemacht habe (mit guten Trainingsergebnissen).
Spielsystem 5-4-1. Und drei Wechsel in der Verteidigung zur Halbzeit. Es sollten soviel wie möglich Spieler auf einer Def.-Position eingesetzt werden. Die regelmässigen Verteidiger sollten dann gut mittrainieren, und die MF-ler ganz ordentlich.
Jeder Spieler der mindestens jedes zweite Spiel eine Halbzeit spielt, sollte normal mittrainieren können. D.h. häufig genug rotieren in der Mannschaft.
Jetzt kommt die Jugi-Problematik dazu: deine Jugendlichen sind viel schlechter als deine normalen Spieler, und nehmen häufig auch nicht am Spiel teil: d.h. sie bekommen eine 3 als Note. Das kann sich auch aufs Training schecht auswirken. Dann evtl. mal verschiedene Positionen ausprobieren.
Dann die Altersproblematik: ich bin überzeugt davon, das ein Spieler je älter er wird, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, das er nicht mittrainiert. Von einem 26-jährigen kannst du also nicht mehr soviel erwarten wie von einem 20-jährigen.