Zitat:
Zitat von McPrinzessin
Sehr schön  macht dir wahrscheinlich nicht viel mehr arbeit sieht aber sehr gut aus 
|
danke, ich hoffe das Konzept sagt vielen zu

an der Formatierung lässt sich sicher noch einiges optimieren, aber dazu werde ich balt die liste halbieren müssen (mehr als 20.000 Zeichen...)
alles in allem macht es nicht mehr arbeit, im Gegenteil, es nimmt mir sehr viel Arbeit ab

denn das schlimmste an der ganzen geschichte war bisher nicht das aktualisieren der skills, sonder das formatieren der forenbeiträge

wenn du jedes mal die halbe rangliste durcheinanderwürfeln musst, hauts da immer was durcheinanander

jetzt muss ich wirklich nur die Skills aktualisieren und die Übersichtlichkeit bleibt trotzdem gewahrt. ausserdem können noch mehr Spieler präsentiert werden

und wenn tatsächlich wer den Verein wechselt, trag ich ihn bei einem aus und bei einem anderen wieder ein

die besten zehn werden ja trotzdem noch hervorgehoben und lassen sich auch ganz fix aus dem eigentlich beitrag herauskürzen
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
na dann helf ich dir mal ein wenig aus  dafür find ich hier auch 1-2 neue spielerlinks, die nicht mehr habe
|
hey Danke

ja, ich hoffe, da kommen noch viele Spieler mehr zusammen