Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 14:40
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Sehr schön macht dir wahrscheinlich nicht viel mehr arbeit sieht aber sehr gut aus
danke, ich hoffe das Konzept sagt vielen zu an der Formatierung lässt sich sicher noch einiges optimieren, aber dazu werde ich balt die liste halbieren müssen (mehr als 20.000 Zeichen...)

alles in allem macht es nicht mehr arbeit, im Gegenteil, es nimmt mir sehr viel Arbeit ab denn das schlimmste an der ganzen geschichte war bisher nicht das aktualisieren der skills, sonder das formatieren der forenbeiträge wenn du jedes mal die halbe rangliste durcheinanderwürfeln musst, hauts da immer was durcheinanander jetzt muss ich wirklich nur die Skills aktualisieren und die Übersichtlichkeit bleibt trotzdem gewahrt. ausserdem können noch mehr Spieler präsentiert werden und wenn tatsächlich wer den Verein wechselt, trag ich ihn bei einem aus und bei einem anderen wieder ein die besten zehn werden ja trotzdem noch hervorgehoben und lassen sich auch ganz fix aus dem eigentlich beitrag herauskürzen

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
na dann helf ich dir mal ein wenig aus dafür find ich hier auch 1-2 neue spielerlinks, die nicht mehr habe
hey Danke ja, ich hoffe, da kommen noch viele Spieler mehr zusammen

Geändert von AnteS. (26.06.2012 um 23:06 Uhr)