So, liebe Leute
Wie ich zum Ende der letzten Saison bereits angekündigt habe, möchte ich der Übersichtlichkeit und den einfacheren Aktualisierungs-
möglichkeiten wegen, diesen Fred ein klein wenig umgestalten. Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und diese Liste um einen
weiteren kleinen Faktor erweitert. Aus diesem Grunde möchte ich hiermit den "Club der Hundert" ins Leben rufen.
Ganz nach spartanischem Vorbild werden dabei nur Spieler berücksichtigt, die die Feuertaufe des Trainings erfolgreich bestanden und
in mühevollem Training eine Mindestskillanzahl von 100 erreicht haben. Diese werden dann aber auch konsequent unter Nennung des
glorreichen Besitzers Einzug in diese ruhmreiche Hallen finden und Legionengleich unter dem Banner ihres Teams als Einheit präsentiert.
Bei jeder Aktualisierung wird ein Rat der besten Zehn auserwählt, um die Geschicke des Clubs zu leiten und um ihren Mitgliedern
weiter ein gutes Vorbild für erfolgreiches Training zu sein. Denn nur durch Training soll unser Geist bestimmt sein und so dem Werke
Kamils gehuldigt werden.
Ganz nach unserem Leitspruch: "Per aspera ad astra!"
Doch nun noch etwas Geduld, während ich die Formalitäten erledige