Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 11:31
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Warum denn das? Willst du Paus nicht austranieren?
nicht um diesen Preis er hat mir heute auch direkt das Training verweigert, nachdem ich ihn nach 4 Spielen in Folge, mal ein Spiel Pause gegönnt habe

der moment ist auch gerade ganz gut gewählt. die geckos würde ich wahrscheinlich mit nem 343 noch biegen, nur kann kein einziger Spieler in TI und SK im nächsten training steigen (dafür haben alle ein paar Stricherl reserve). aber dann kommen die 2 relevanten Partien um die Meisterschaft in denen ich umstellen müsste. und der fairness halber, muss halt diese Saison jeder Gegner dran glauben

nächste Saison steht ein Trainingslager mit defensiven Skills an (da gibts auch noch mal 4 stricherl) und danach werde schauen, das die fehlenden 4 off-skills dazu kommen. tl und nachtraining werden es schon richten Paus muss nicht unbedingt der erste Austrainierte sein...

naja, wie ich das so schreibe, würds mich schon reizen. aber nein, ich muss da jetzt konsequent bleiben

Zitat:
Also mein TL war wunderbar, soll es ja auch sein bei dem Preis. 11 Skillstriche und 19 Taktikstriche pro Jugi. und kein Verweigerer. Gefällt mir.
das TL ist ordentlich freut mich für dich