Zitat:
Zitat von BVBforever
Im Sinne der Fans kannst du recht haben. Ich dachte du argumentierst wie bei Merte/Hummels, da ging es schließlich weniger um die Fans
Habe leider nicht ganz so viel Zeit. Klar wird das deutsche Spiel gelobt, dennoch war es die letzten Turniere besser und auch im Ausland sicherlich noch stärker anerkannt. Das die so einen Respekt haben, zeigt doch das wir gut genug sind um den Titel holen zu können und damit auch irgendwannmal zu müssen.
|
Nochmal, für dich zum 100sten Mal, aber ich mach das gerne, denn ich hab die Zeit

:
Ich versuchte u.a. dir nahe zu bringen, zu erklären, eine These aufzustellen, weshalb es für mich nachvollziehbar gewesen wäre, hätte Löw auf Merte statt Humme gesetzt.
Betonte aber stets, ich würde mich ebenfalls für Humme entscheiden
Zum Muss des Titelgewinns:
Wir müssen erfolgreich sein.
Dominieren wir die Partien, erarbeiten uns Respekt, gelten wir als Favoriten, dann stellt mich das als Fan der deutschen National11 bereits zufrieden.
Zu einem Titelgewinn gehört auch immer das Quentchen Glück das man sich zwar zu einem großen Teil erarbeiten kann, aber ebenso harte Arbeit dennoch keine Garantie dafür ist.Das weiß ich als Bayern Fan ganz ganz genau.

Und auch dir als Dortmund Fan sollte dass doch geläufig sein