Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.06.2012, 17:50
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Das Match ist doch ein Beispiel, dass man zum erfolgreichen Kontern mit Deftaks eben kein sogen. Defler sein muss, sondern dass das anscheinend jedes Team machen kann mit den geeigneten Skills. So ist zumindest meine Auffassung von dem Ergebnis. Und das würde dann eigentlich nicht für einen Vorteil der Def-Ausrichtung sprechen, sondern eher weitere Varianten für Normal- oder Off-Spezialisten bereithalten.
Es sei denn, die höheren Def-Spielertaktiken wirken sich entscheidend aus, dass so etwas funktioniert, da glaube ich persönlich aber eher nicht daran.
also skillmässig war ja net viel unterschied und schlechte spieler hab ich ja auch net. somit würd ich mal den skill weglassen. ich spiel ja auch net zum ersten mal gegen enton so krass war es halt noch nie, das er taktisch voll unterlegen war, aber trotzdem das bessere team

wie gesagt, mich "freuts" ja prinzipiell, das auch mal wirklich total takisch unterlegene teams gewinnen, nur passiert das halt immer nur def´ler wenn ich 4 viertel unterlegen bin, dann hab ich zu 101% verloren(!). offler genauso....

an dieser stelle nochmal: herzlichen glückwunsch enton, du hast auch verdient gewonnen, weil trotz taktikscher unterlegenheit, du das bessere team warst!
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten