Zitat:
Zitat von Mor_Lock
als defler musst net unbedingt zwangsweise überlegen sein, wie man gesehen hat
ich hab auch net unbedingt geschont, wenn man sich die ranglisten anschaut:
skills ich vs enton
29 - 18
taktik
19 - 285
ich hab auch keine "schlechten" spieler mehr, bei meinem kleinen kader von 17 spielern. konter hab ich schon alles probiert in vielen friendlys mitn fux, aber gelingen, so wie bei off´ler so gut wie nie, als normalo.
aber ist eh in ordnung. find es ja prinzipiell gut, wenn net immer der taktisch überlegene gewinnt. aber da haben es halt die defler ein wenig einfacher als die anderen ausrichtungen. aber natürlich haben auch die normalos ihre vorteile, sowie auch die "armen" off´ler 
|
Das Match ist doch ein Beispiel, dass man zum erfolgreichen Kontern mit Deftaks eben kein sogen. Defler sein muss, sondern dass das anscheinend jedes Team machen kann mit den geeigneten Skills. So ist zumindest meine Auffassung von dem Ergebnis. Und das würde dann eigentlich nicht für einen Vorteil der Def-Ausrichtung sprechen, sondern eher weitere Varianten für Normal- oder Off-Spezialisten bereithalten.
Es sei denn, die höheren Def-Spielertaktiken wirken sich entscheidend aus, dass so etwas gut funktioniert, da glaube ich persönlich aber eher nicht daran.
PS.: da gehört mMn aber sicher auch Glück dazu, kann man wahrscheinlich nicht so leicht wiederholen. Und ich will damit auch nicht sagen, dass man als Defler dadurch benachteiligt ist, so einfach ist das wohl nicht...