Zitat:
Zitat von Stiffler
Schürrle ist ein (hoher) Unsicherheitsfaktor, war zwar gegen Griechenland genau richtig aufgrund seiner offensive Sträke aber egal was nun kommt:
Der darf nicht mehr ran, wird der Jogi auch nicht machen.
Bei Reuß verhält es sich schon anders, der war sehr bemüht, hatte massig gute Aktionen nur leider zu viel aus gelassen. Dazu unnötig oft das Spiel schnell gemacht wo Tempo raus (vielleicht) besser gewesen wäre.
Aber genau weiß man es nicht, waren halt meine Eindrücke (Stichwort: internationale Erfahrung, also XP).
Momentan sehe ich Reuß und Müller in der Start11. Doch wie auch immer - Jogi wirds richten.
Übrigens bin ich mit dem Turnier bisher sehr zufrieden, alles was nun kommt ist Zugabe 
|
Also Schürrle hat natürlich einige unnötige Ballverluste gehabt, bei Schweini waren es aber nochmal deutlich mehr und eigentlich schlimmere. Wie du selber vom "Glück" redest, fällt auf Schürrles Fehlpass halt das Gegentor und bei Schweinis irgendwie keins.
Das man da "nichts richtig" machen kann, wie du gerne schreibst sehe ich nicht (das gleiche hast du ja auch über Hummels geschrieben, der z.b für Zidane DER Spieler des Turniers ist). Ich denke nicht, dass ein Bender dieser Aufgabe nichts gewachsen wäre und selbst Kroos, der für mich das Spiel zu langsam macht, wäre für mich ein Fortschritt.
Und das den Titel NUR die Presse fordert sehe ich auch anders. Kommen wir ins Finale und verlieren, sage ich okay, kann passieren. Aber eigentlich ist man einfach mal dran, auch unter der Tatsache das Spanien wichtige Spieler fehlen usw. Da ist es mir egal, ob wir das jüngste Team des Turniers sind (war der BVB ja auch

). Und ich denke so viel Ansehen haben wir uns diese EM noch nicht zusammen gespielt, auch wenn man alle Spiele gewinnt. Der Fussball war die Jahre vorher doch schöner. Der jetzige ist eher ergebnisorientiert, aber dann müssen die Ergebnisse halt auch bis zum Ende hin stimmen
