Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 14:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Was wäre denn aktuell eure besten 11?

Also wenn man aufs 4-4-2 geht:

------------ Mandzukic -- Bendtner
Ronaldo ------- Xavi ------- Pirlo ----- Nani
Coentrao - Schildenfeld - Hummels - Selassie
------------------Casillas

Bei der Innenverteidigung habe ich lange überlegen müssen. Chiellini und Pepe waren noch heisse Kandidaten. Hab mich für etwas ungewöhnlicheres entschieden.

RV Aussenverteidiger ist mir länger keiner eingefallen.
LV kommt maximal Lahm in Frage, der war auch gut. Alles andere ist für mich nicht mal annähernd an die beiden ran.

Beim Mittelfeld (sowohl zentral wie auch aussen) tat ich mich auch recht schwer. Iniesta (einer meiner Lieblingsspieler), Khedira, Ribery, Silva wären noch in meiner engeren Auswahl gewesen.
Ich hätte gern Ribery auf rechts genommen, dann würde ich ihn aufstellen. Ansonsten richtig rechts dann nur Nani und Silva. Und da hat Nani die Nase knapp vorn.
Links ist für mich Ronaldo gesetzt. Knapp vor Iniesta. Ronaldo hat zwar in 2 Spielen kein Tor gemacht, aber er war da gut. Ausser dem Torabschluß. Sonst aber schon stark.
In der Mitte ist Khedira der 1. Nachrücker. Aber Pirlo und Xavi waren für mich besser.

Im Tor wäre nach Lloris, Neuer, Buffon und (und das hätte ich nicht gedacht) Hart ein Thema. Der Engländer hat mich stark überrascht. Und war gut. Lloris war (hab das Spiel nachher in der Zusammenfassung gesehen) gegen die Schweden der stärkste Franzose am Platz. Tolles Spiel.

Im Sturm: Naja Gomez natürlich eine Alternative und den hätten vermutlich ja auch viele genommen. Ich weiß nicht so recht. Klar Tore macht er aber fürs Spiel tut er weiterhin nicht viel, auch wenn man an den Toren gemessen wird.

Geändert von Jokeraw (20.06.2012 um 14:30 Uhr)