Zitat:
Zitat von BVBforever
Also die Anzahl an Stricherln bekomm ich auch mit 14 Spielern locker zusammen ... aber die sind auch 17 und bekommen dann noch einen Stricherl mehr (du bekommst nur noch 3 oder? Hab grad keine Lust nachzuschauen, so "alte" Spieler hatte ich sehr selten  )
Die Anzahl der Verweigerer ist immer die gleiche, da macht das TL keinen Unterschied. Deswegen würde ich nie so früh fahren, sondern immer frühstens ab Mitte der Saison.
Also ich habe letzte Saison "sehr gut" gebucht und hatte statt ca. 90 im Schnitt dann 120 Stricherl im Schnitt. Bei "mittel" hats bei den Skills kaum Unterschiede gemacht, da waren halt die Taktik-UPs die wertvollen für den günstigen Preis.
|
Noch kriegen meine Jungs 4 Stricherl pro Training - ich mein, das geht mit einem 5er bis 25 oder 26 Jahre. Habe ich jetzt aber auch nicht kontrolliert, da ich da ja in jedem Fall noch Luft habe.
TL habe ich auch erst für später geplant - aktuell fehlt mir aber auch das Geld. Mehr als "gut" konnte ich mir bisher noch nie leisten. Wenn es soweit ist, werde ich mal posten, wieviel Stricherl dann zusammen kommen. Bin da auch sehr gespannt.