Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 17:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zu Pep:
Also Chelsea kann er nicht mehr. Die haben den Di Mateo verlängert. Insofern der bleibt.
Manchester United ist sicher kein Thema.
Manchester City hätte zwar die Kohle aber das glaub ich nicht so recht.
Arsenal ist kein Thema.
Liverpool. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die das leisten können.
Tottenham? Wäre eine möglichkeit.

In Frankreich glaube ich nicht, dass er unterkommen wird.
Italien glaube ich wird er nicht machen wollen.
In Deutschland geht nur Bayern. Der Rest wird sich das nie leisten können/wollen.

Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich: Dennoch glaube ich dass er 1 Jahr Auszeit nimmt (hat er ja schon öfters gesagt) Und dann wird sich zeigen wo er unterkommen kann. Dann hat er vermutlich auch viel Auswahl. Und auch da wären die Bayern (der Vertrag läuft ja dann aus mit Heynckes) Halte da für viel möglich. Sogar dass er wieder zu Barcelona zurück geht.

Don Amor: Das halte ich für ein Gerücht, dass man grad gegen die Spanier viel läuft.
Da würden mich die Werte interessieren. Ich sage mal die Spanier sind mehr gelaufen als die Kroaten, also wer sollte dann "müder" sein. die Kondi ist natürlich abhängig von jedem selbst. Aber auch hier. Die Spieler von Barcelona haben sicher ein hartes Jahr hinter sich auch wenn am Schluß CL Partien fehlten. Dennoch so ein hartes Programm haben andere nicht. Und bei Modric hat man gesehen (der einzige für mich der sich gewehrt hat) dass die Luft nicht draussen war. Dann hat man einfach ausgelaugte Spieler mitgenommen. Selbst Schuld.