Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 19:40
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
Bellou gern geschehen. So im Nachhinein bereue ich es ein wenig nur mit einer Spitze gespielt zu haben. Ich glaube mit 2 Stürmer und 8 verteidiger am Platz, wäre da mehr gegen dein Goali drinnen gewesen.
zu deiner Aufstellung: Defensive Taktiken mit 4 Stürmer, das ist schon sehr hart. wie lange müsstest du das spielen bis die Balken voll sind (2 Saisonen?)?

Pantare du hast geschrieben, dass du dir einen 4er gekauft hast, da die 5er gerade aberwitzig waren. Ist da der unterschied (Trainingsergebnisse & Taktikstärke im Spiel) nicht so groß, dass es sich auszahlt eine zeit lang den Markt zu beobachten/zu warten?
Ich frage so neugierig, weil ich, wie schon erwähnt, vorhabe demnächst auf einen 5er umzusteigen und jetzt kurz davor kommen mir zweifel ob es nicht sinnvoller wäre einen guten stürmer und nen 4er Trainer zu kaufen anstelle vom 5er...
ich spiel das 3-3-4 schon über 2 saisonen und werde es noch paar runden spielen.

ja, und ich glaub auch, dass du mit einem zweiten starken stürmer mindestens ein X schaffen hättest können. ich hatte ja nur 1 chance und du 3 ...