Zitat:
Zitat von olliking
Morgen entscheidet sich schon ob ich die Saison abhake oder weiter Vollgas dabei bin.
Die Liga ist so ausgeglichen und ich stell grad nicht sehr Trainingslastig auf...
2 Fragen hab ich mal in die Runde:
wie schauen so eure Stadien aus? Egal wie ich ausbaue, richtig viel mehr verdiene ich irgendwie nicht 
Bringt es etwas, die ganze Saison Kondi zu trainieren (Bedarf wäre mehr als da...)
|
1. ich baue mein stadion gerade von 1:2 sitzer auf 2:1 steher um. ich nehme an, dass sitzer und steher irgendwas mit der fanbasis (fällt und steigt leichter?!) zu tun hat. von der rendite her ists aber klar, wie das stadion aussehen muss. habe im übrigen derzeit 6100 und baue gerade aus.
2. kondi trainieren bringt mMn erst dann etwas, wenn entweder die kondi skills der truppe unter aller sau sind (so ab 5 abwärts) ODER die skills des teams schon sehr brauchbar sind. kondi ist der superskill, d.h. zuerst wird in einem spiel die kondi aufgebraucht (sagen wir bei kondi 10 = 50%, spielt der spieler wenn er an den aktionen beteiligt ist auf vollem index, ab der 2.hz würde er dann abbauen (da werden die skills dann verzehrt, sozusagen).
Zitat:
Zitat von Dschose
@Mind: das unentschieden hast dir schön ermauert, und das mit dem goalie den du abgeben willst
|
danke dschose - wollte was ausprobieren. hat auch gut geklappt. mit dem punkt könnte ich in der liga auswärts auch gut leben
Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
auf unser Spiel morgen bin ich sehr gespannt. Werde was "neues" ausprobieren...und natürlich hoffe ich auf 3 Punkte, einen 1 nehme ich aber auch. 
Kroatien gegen Spanien wird recht eng. Italien wird Irland sicher schlagen. 
|
bin auch auf euer duell gespannt. diese saison ist wirklich extrem ausgeglichen, so wie olli auch oben schon gesagt hat. da kann alles passieren.
kroatien - spanien 2, italien - irland hoffe ich x
heute hoff ich dass die deutschen irgendwie noch rausfliegen. wäre nicht schlecht, dänemark und holland genießen bei mir jedenfalls die sympathie^^
und sonst noch: mein goalie steht noch immer auf nur 500k... also die mille MUSS er knacken, sonst krieg ich an zuckaus