Zitat:
Zitat von NIDO_81
Immer diese Wettbewerbsverzerrer  Nach welchen Kriterien suchst du dir aus gegen wen du voll spielst und gegen wen du "gar nicht" spielst?
Ja, mein nächstes Spiel wird schon um 2 Ecken schwerer - bin echt gespannt ob´s irgendwie reicht den Klassenerhalt zu schaffen - mit dem Zuschauerinteresse bin ich übrigens sehr zufrieden, hoffe auf genauso viel beim nächsten Spiel
und nicht vergessen 
|
@wettbewerbsverzerrer: ja, ich spiele halt so, wenn ich weiß, dass ich keinen sieg schaffen kann. crystal palace ist das stärkste team der liga - ich denke skilltechnisch und taktisch. er hat letzte saison den aufstieg verzögert und geht jetzt anscheinend voll drauf um durchzustarten.
es gibt allerding nur noch 1-2 gegner bei denen ich überlege auch zu schonen. es kommt in meiner philosophie auch drauf an, dass mein breiter kader spielt, um im training leistung zu bringen. nachdem ich meinen stamm schon beisammen habe, ist der rest eben mit jugis und luschen aufgefüllt. langfristig bringen sie mir aber das geld, das ich brauche um vl auch noch in 2 saisonen die liga halten zu können
ja ich bin mit den zuschauern auch mehr als zufrieden. hab optimistisch über das saisonende ausgebaut und war gleich ausverkauft
und ja nicht vergessen