14.06.2012, 19:10
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Abensberg
wir haben heute den ersten 3er eingefahren, das wohl nicht der tag für den traktor, obwohl er in der zweiten halbzeit dann doch schon viel besser war. das wird wohl eine spannende liga bis zum ende.
grüße von den dynamos
|
Nein, das war heute kein Tag für die BSG, denn nach der Analyse der Dynamos war klar, wenn ich ein Tor kassiere, verliere ich das Ding, denn mit meinem Sturm überwinde ich den Torwart der Dynamos nie und nimmer - und was soll ich sagen leider bei 9 Chancen keins gemacht aber einen Konter gefangen...
Einziger Lichtblick heute, Dank der Anhänger der Dynamos - neuer Stadionrekord...
Ostertor war heute mit einer ganz anderen Elf unterwegs, für mich so klarer Aufstiegskandidat, Topplatzierungen bei skills und taks, da können nur wenige etwas dagegenhalten, bin gespannt wie Ostertor sich diese Saison einteilt,
Funny, taktisch bist Du in unserer Staffel das Maß, skilltechnisch hast Du Reserven, gegen mich dürftest Du Deinen nächsten Dreier einfahren...
Diese Saison spielt die BSG gegen den Abstieg, da kann ich die Analysen betreiben wie ich will, diese Staffel ist einfach unglaublich stark besetzt...
|