Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 22:14
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 748
Standard

Zitat:
also du hast ja noch die besten taktikwerte dder liga gehabt, d.h. ich gehe mal davon aus, dass du (da du ja skilltechnisch auch nicht weit hinten bist) über die saison gesehen einige chancen kriegen wirst. ich hab dich jetzt nach dem ersten spiel, sofern das was aussagt, schon mit oben dabei gesehen

und ja, ich war in strebersdorf - war aber nicht mein turnier bin normalerweise um 2 klassen besser, wenn ich bisschen in form bin (damals hab ich glaub ich ca 1 jahr nicht mehr gekickt). - warst du goalie des turniers oder so?? ich bin mir grad nicht sicher, aber haben wir nicht sogar gemeinsam gespielt?? ist schon lange her und war kein erfolgserlebnis für mich --> verdrängt
Jup, war da Goalie des Turniers, war ganz lustig und wenn es heuer wieder ein Turnier gibt bin ich gerne wieder dabei. (hab den Pokal auch recht prominent in der Wohnung )

Ob du jetzt auch in der gleichen Mannschaft mit mir warst, weiß ich jetzt auch nichtmehr Wir haben auf alle Fälle nur Verteidiger in der Mannschaft gehabt, wobei einer hat sich dann doch als Goalgetter herausgestellt

Ich bin gespannt ob ich oben mitspielen kann, noch bin ich eher pessimistisch