Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 18:19
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Gegen fast alle Ö-Teams braucht man halt auch viel Glück um überhaupt einen Punkt mitzunehmen. Unter den deutschen NTs ist einiges möglich, wenn man den Gegner richtig "liest" und sein Spielerpool optimal nutzt. Bin auf jeden Fall froh Trainer zu sein, ist derzeit das spannenste für mich hier, da mein Team ja nur trainiert

@ EM: Bin gespannt wie die Polen sich heute Abend gegen Russland schlagen. Als Gastegeber wäre ein Ausscheiden natürlich schade und für meine Dortmund auch Wird aber sicherlich schwer, denke dennoch das es ein enges Spiel wird.
Mit gehts gleich wie dir. ein idealer Zeitpunkt für mich Länderteamchef zu sein. Mein Umbau ist abgeschlossen, jetzt wirds bis auf die Trainings recht langweilig. Da ist so ein Job als Bundestrainer ideal.

Bin richtig gespannt auf meine ersten Spiele gegen deutsche Teams, bisher durfte ich ja nur gegen Ösis ran.

@EM
ja wirklich gute Spiele bisher in der Gruppenphase, auch Griechenland - Tschechien ist jetzt nacht dem Anschlusstreffer von Cech wieder spannend.
Russland war ja schon vor der EM neben Italien mein Geheimfavorit. Mal sehen ob sie das heute gegen einen hungrigen Gastgeber bestätigen können.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76