Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 13:24
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

So nun auch nochmal mein ausführlicher Kommentar:

Beste Spieler: Hummels, Badstuber, Neuer

Danach noch Boateng und Khedira.

Gomez war außer dem Tor ein Totalausfall, Poldi ebenfalls. Schweinin schwach, Lahm schwach und Müller ist auch gernannte, aber da bringe ich mehr Flanken zum Mann als er gestern.

Also wie man da ernsthaft sagen kann, dass Schweini noch der überragend war ... sorry, aber da hab ich leider das falsche Spiel geguckt.

Zudem verstehe ich nicht, warum man nicht wie Ante das Spiel kritisieren darf, es war eben relativ grausam und der Jogi ist mit Schuld!

Das Stiff objektiv sein will, meiner Meinung nach aber am weitesten davon entfernt ist, weiß er sicher (und das das jetzt von mir kommt )

Wie man jetzt ernsthaft Hummels diese Fehler aufzeigen kann und Party Holger als unantastbar bezeichnet, naja. Das man dazu noch die (einzig logische) Variante Hummels aufzustellen nun als "Beugen vor den Medien" bezeichet, ist auch sehr weit her geholt. Dazu muss man auch mal sehen, dass Löws Fussball anscheind nicht mehr so funktioniert oder er auf die falschen Spieler setzt.

Ich warte mal auf Mittwoch und amüsiere mich weiter über die Posts hier!

Nur so viel, ich finde es doch etwas härter jemanden als "Depp" oder ähnliches zu titulieren, als eine Aussage als erbärmlich zu bezeichnen. Das eine geht schließlich klar gegen die Person als ganzes, das andere urteilt nur über den Sachverstand. Aber naja, die deutsche Sprache hat so seine Tücken

PS: Emi, freue mich nachher auf ein sicher spannendes Spiel und hoffe auf 3 Punkte für Norddeutschland

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]