Zitat:
Zitat von rudolf
naja... aus Sicht eines 'Bayern München Gegners'
ein ziemlich verständlicher Kommentar
hoffe Du hast das richtige Spiel gesehen und bemerkt, daß der Gegner Portugal soooo schlecht auch nicht war 
|
das hat doch nix damit zu tun das die bayern ein scheißverein sind. hab ja auch den neuer unter den besten dreien und der spielt ja auch dort. boateng war ebenso in ordnung und badstuber war auch ganz ok. anscheinend hab ich aber das falsche spiel gesehen denn die portugiesen haben ja mal gar nix angeboten. ein vernünftiger gegner hätte eure nationalelf heut verdroschen. wer das nicht gesehen hat sollte die augenklappe abnehmen oder die brille neu einstellen lassen. andere möglichkeit wäre sich einen sport zu suchen von dem man etwas versteht. gomez da vorne war grütze. der ist im gesamten spiel 2 kilometer gegangen und damit null räume geschaffen. dieselbe kacke spielt er bei den bayern. toll er hat ein tor gemacht. er hats aber ja selber gesagt. der ball wird abgefälscht wodurch sein gegenspieler wegfällt und dann fällt ihm der ball auf den kopf. den rest des spiels hat er das deutsche spiel kaputtgemacht. durch sein tor spielt er aber wohl am mittwoch wieder und ich bin der erste der dann herzlich über euren gurkenauftritt lacht. mit dem bundesjogi ist aber eh nix besseres zu erwarten. der weiß eh bis heute nicht wie er an den job gekommen ist. nix erreicht im verein. nix erreicht mit der nationalelf. für euren bundestrainer scheints auszureichen. ich lach mir den arsch ab.