Thema: hey oö´ler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 11:49
Benutzerbild von Coppelius
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Nicht schlecht.

Läuft ja richtig gut zZ. Freu mich schon auf die Top-Spiel! Wie sieht der Teamchef unsere Chancen für die kommenden Aufgaben?
Ja die kommenden 4 Spiele werden richtungsweisend. Ich schätze unsere Chancen als gut ein, aber jedes Spiel wird schwierig. Da muss erstens die Vorbereitung passen und ein bissl Glück gehört halt immer auch dazu.

Bayern:
Mit dem neuen Teamchef sind unsere Nachbarn ein harter Brocken - Pomme kennt sich aus und wird alles versuchen, uns Punkte abzuluchsen. Noch dazu ist der bayrische Kader gespickt mit sehr skillstarken Spielern mit Def-Orientierung, da wird es schwer, Tore zu erzielen.
Dennoch, wollen wir um den Titel mitspielen, muss das Spiel eigentlich gewonnen werden.

Kärnten:
Bis auf die Niederlage gegen die Steirer stehen die Kärntner sehr gut da - file weiß halt auch, worauf es ankommt und kann wohl auf den mit besten Goali und den von allen Teams besten Sturm zurückgreifen.
Da heißt es tüfteln, wie wir die Kärntner besiegen können. Aber auch mit nem Remis wäre ich wohl nicht ganz unglücklich.

Tirol/Vbg:
Beim Titelverteidiger läuft es nicht wirklich rund nach bereits 3 Niederlagen. Dennoch darf dieses Team, welches z.B. gegen Kärnten eher unglücklich verloren hat, keinesfalls unterschätzt werden. Ich hoffe, dass uns ein Sieg gelingt, wie in der letzten Saison, aber einfach wird das nicht.

NÖ:
Unsere östlichen Nachbarn haben sich bislang deutlich unter Wert verkauft. Vom Potenzial locker ein Top-3-Team und MMM mit eigentlich perfekter Vorbereitung und Analyse. Da war schon viel Pech auch dabei und ich fürchte, dass diese Pechsträhne irgendwann reißen wird .
Wird schwer, aber auch hier hoffe ich, dass wir zumindest remisieren können.

Fazit:
Mit zwei Siegen und zwei Remis aus den nächsten vier Spielen wäre ich zufrieden, mehr wäre natürlich ein Hit. Aber wenn wir 8 Punkte erreichen sollten, dann wäre im Kampf um den Titel wohl noch alles drin, denn dann kommt von den österreichischen Teams nur noch Wien am vorletzten Spieltag - aber das ist noch lange hin...

lg,
Coppelius

Geändert von Coppelius (08.06.2012 um 12:08 Uhr)