Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 09:42
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1698

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
ich seh grade gerwin, du hast vor dem dbdt bot gepostet, sowas habe ich auch noch nie erlebt

hab mir erst 3 neue angeschaut, aber die frage nach dem meisterkandidaten hat sich für mich erübrigt, darf man dem fc chillalot schon gratulieren?

bin gespannt was bei La Vecchia Signora so geht, wenn die mal voll spielen
ich hab keiiiine ahnung wie der post da vor den bot gerutscht is, ich hab den post gschrieben wie der bot post schon drin war... die uhrzeit von meiner meldung stimmt einfach nicht.. naja..

naja mit dem meistertitel is es so eine sache.. mein team is auf alle fälle meisterfähig. aaaaber mit dem training morgen bleibt mein aktueller trainer nur mehr 2 trainings.. das heisst ich hab bis mittwoch nacht/donnerstag früh zeit dass ich einen neuen verpflichte.. nur stimmt die bilanz bei mir noch nicht ganz. gestern ein verkauf eher unzufriedenstellend über die bühne gegangen.. 2 frische jugis sind am markt nur hab ich geglaubt, dass heute (spieltag) gleich die nächsten beiden jugis befördert und verkauft werden können... weiß nicht ob sich das heute im laufe des tages noch ändert aber bis jez hab ich mich da leider geirrt.. wär aber wichtig ... scheisse ^^ drum schwer zu sagen wies mit meistertitel da wirklich aussieht, wenn ich zu lange brauch um einen neuen trainer zu finden dann hab ich doch einen schönen rückstand den ich dann aufholen kann..