Zitat:
Zitat von Pomme16
Eben das mit der Jugendarbeit ist so ne Sache. Einmal ist es Geldverbrennung, dann noch Bingo und ja man müsste alles 14jährige finden um nicht an Erfahrung zu verlieren. Deshalb war mir das zu anstrengend, auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre mit einer Horde bayrischer Jugis aufzulaufen.
Zudem bringt es für das NT eh nicht viel, da die Spieler alle bei mir im Kader bleiben werden und somit nur einer die Chance aufs NT hat.
Wegen Taktik habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, werde aber wahrscheinlich bei der normalen bleiben, auch wenn die offensive sicherlich auch reizvoll wäre. Hat ja noch Zeit bis zum ersten TL.
Ob ich jetzt genau mit 15 Jugis anfange weiß ich nicht. Vielleicht werden einige mehr gekauft und dann am Ende der Saison aussortiert.
|
bei normaler ausrichtung lässt sich auf jeden fall auch später noch brauchbarer ersatz bzw. ergänzungsspieler verpflichten. bei offensiver ausrichtung ist das sehr schwierig bzw. sehr teuer. ich denke, ich würde wohl wirklich erst mal 2, 3 jugis mehr verpflichten und dann etwas später aussortieren. klar leidet da ein wenig die erfahrung, aber so dramatisch dann wohl auch wieder nicht.