Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 14:10
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|12
Rangliste: 2081

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Das wär mal was Aber Hernals hatte gleich wenige Tore, bigbob, memmenkicker und barzellona noch weniger... wollt ich nur richtigstellen

Starke Analysen, die du da gemacht hast! Aber du kannst mich rot markieren, ich schaff den Abstieg sicher. Die Frage ist nur, wie viele Spiele ich wirklich opfern muss... Hier ein Beispiel von einer taktischen Meisterleistung von gallus17 und mir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3312300
wenn man verlieren will, geht das!

@Dave: hast recht! merkel ist ne Legende und mit dir haben wir jetzt gleich 2 "Promis" in der Liga Leider meldet sich merkel so gut wie nie im Forum. Bin schon gespannt, dich spielen zu sehen! Mal schauen, kann mir gut vorstellen, dass wir beide uns in ein paar Saisonen ein paar Ligen höher wieder treffen! Aber der Cup hier ist doch ein anderes Kalieber als der, in dem du letzte Saison gespielt hast... Bin gespannt. Das Trainerroullette dreht sich also für dich noch einmal. Diese Saison zum letzten mal, ab dann kann sich niemand mehr beklagen...

also gegen mich wirst dir da schwer tun meine beste leistung war ein 8er taktikwert

Geändert von Mr.Tzwain (06.06.2012 um 14:13 Uhr)