Thema: 5.Würfel Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 08:41
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bienchen091 Beitrag anzeigen
Dazu muss ich sagen, dass ich Dave geschrieben hab, ob ich mich als erstes melden muss, da ich mir nicht sicher war, wies gemeint war - als ich die Antwort von dave erhalten habe, hab ich auch schon von Prinzessin eine PN erhalten (am selben Tag wo die Tabelle online gestellt wurde) also hab i gar nicht die Chance erhalten mich als erstes zu melden; dann hab ich gleich Mönchi geschrieben und da Prinzessin zurück: Ja wann

danach kam keine PN mehr zurück, also kann ich auch nciht wissen, wann Prinzessin online ist und wann nicht!!!

aber wie gesagt, Prinzessin ist ohnehin weiter und Termi kann auch weiter kommen; kein Problem für mich, gibt ja noch genügend WCup's
nein, so wie ich es jetzt verstanden habe, spiele ich gegen termi um den aufstieg, was eine entscheidung ist, und die ist ok.

mir ging es auch nicht darum dich irgendwie schlecht zu machen, ich hoffe das versteht keiner so... ich wollte nur damit zeigen das manche post einen schlechteren eindruck hinterlassen als es sein muss... die würfel sind gefallen (passt ja gut) und so soll es sein...