@BVB Forever:
Das war jetzt nach langer Zeit mal ein halbwegs symphatischer Post (dein letzter) dem ich einiges abgewinnen kann
die mehrzahl seiner Posts sind sympatisch, aus meiner Sicht
Und ja, in manchen Dingen hast durchaus Recht. Wir drehen uns im Kreis. Und um Gottes Willen, ich will dir bestimmt nicht meine Meinung aufdrängen oder dich bekehren.
Viele Dinge werden mir halt zu sehr durch die Vereinsbrille gesehen. Mit meinen Beispielen übertreibe ich dann auch gerne mal:
das von dir
Bei ersterem möchte ich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen wie man (Ernsthaft?) darüber nachdenken kann, Polen zu unterstützen von Beginn an. Glaub mir, wenn 10 Dortmunder und Lahm beginnen drücke ich den "meinen" Deutschen die Daumen - das erwarte ich von jedem anderen auch.
da bin ich ganz bei dir Thorsten, dass geht viel zuweit
Und Nein, ich schaff es selten ohne Seitenhiebe - genau wie du. Solange dies in einem halbwegs ordentlichen Rahmen abläuft ist das i.O.
Wird dann nur noch geistiger Unfug gebracht um zu provozieren (siehe Emi) dann hat der Spaß auch gleilch mal a Loch.
Manche User nehme ich da durchaus Ernst.
da gehören auch immer min. zwei dazu
Zu der Verträglichkeit der Gegenargumente:
Hatte bisher sehr selten das Gefühl dass du damit gut umgehen kannst, ab und an windest dich wie ein Aal bevor du einmal schreiben würdest dass du dich da widersprochen hast. Im letzten Post allerdings gelang dir dies eindrucksvoll, wenngleich du deinen Standpunkt vertrittst und untermauerst.
So stellt man sich eine Diskussion vor
Ständig sachlich ist sowieso nicht dein Ding, soweit ich dich kenn, und da nimmst dir zu Dani nicht viel, soweit die Schweiz das beurteilen kann
Ich hoffe dass Mäk(evtl. liest inkoknito mitliest) wieder mal dazustößt im Forum, er fehlt doch, nicht dass es hier zu FCB lastig wird