Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 14:39
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Da bin ich jetzt auch gespannt

PS: Hummels bis 2017 !!! beim BVB ... sehr sehr geil Damit wurde nach Klopps Vertragsverlängerung eines der wichtigsten Zeichen überhaupt gesetzt und zeigt mal wieder, wie viel Ahnung die Bild hat, die gestern noch vom Wechsel gesprochen hat
SpoBi hat aber auch sehr oft mal Recht, ahnen vieles Voraus und sind Top informiert. Mit der täglich Bild siehts anders aus, da zählt die Auflage

Hummels noch länger dort - nja, gut für den Rest, denke mal dass der gut das doppelte verdient. Es geht alles seinen Weg, Klasse.
Bin mal gespannt wann seine Austiegsklausel für Barca, Real oder ManU bekannt wird
Apropos Tore und Assist´s, gelsen ja?
122 Spiele 12 Vorlagen 5 Tore -
nun ja, in der Tat kein schlechter Wert.

Das "der hat aber eine gute Form" Gebrabbel kann ICH nicht mehr hören.
Du ich hab da ganz tolle 2.Liga Kicker von Düsseldorf, die haben eine tolle Form, komm, laß sie uns mitnehmen
Nochmal, auch für dich. Gegen wen diese Form gespielt wurde, das ist ein entscheidendes Kriteruim für einen Nationaltrainer neben der Konstanz dieser.

Fakt ist dass ein Gündogan nicht präsent (nicht mal ein klitzekleines bißchen) war als es nicht lief.
Ich hätte Bender gut nachvollziehen können
Auf Seiten der Münchner findest keinen der die Mannschaft aufweckt wenn es nciht läuft, so einen brauchst aber.
Auch die anderen Start11 kandidaten bringen das nicht mit. Und ein Gündogan vergräbt sich wenn sich alle anderen ducken.
Einem Müller wird schlechte Form unterstellt. Wie kommt man da eigentlich drauf

Jogi setzt auf Spieler auf die er sich verlassen konnte in der Vergangenheit. Freilich tut das weh wenn ich als Hummels hören muss: Toll gegen Nürnberg und Hoffenheim, aber gegen Spanien wirds nicht reichen (wenn´s schon nicht gegen Piräus und Marseille reichte)
Ich bin da voll beim National11 Trainer, gutes Argument. Wenn wir gut spielen gehts gegen Spanien - das höchste der Gefühle, das NonplusUltra.

Setzt der die Double Gewinner ein, und fällt auf die Nase (und von dem kannst erst mal ausgehen) dann fragt sich ganz Deutschland was der den Rest des Jahres gemacht hat, ob der schon auch Spiele kuckt.

Aber nochmal:
Ich bin nicht pro Merte oder contra Hummels.
Denke nur dass er da nichts richtig machen kann und wehre mich gegen die Tatsache:
Jetzt ist Merte drin - 100% Titel oder = Scheiße

Die Rechnung stimmt einfach nicht.

Zu der "Forderung":
Ich fordere keinen einzigen Bayern. Außer dem logischen Lahm, nicht mal Neuer ist unantastbar.
Im Gegenteil, ich würde Kroos + Gomez Bank drücken lassen