03.06.2012, 14:19
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|4
Rangliste: 1764
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler

Ich finds irgenwie geil.
Was wäre denn dein ziel würden die ganzen Bubis dran kommen? 
Viertelfinale?
Was für Bubis denn immer? Spieler, die 2 Jahre spitzenniveau in der Buli gespielt haben oder ein Reus, der in super Form ist? Auch hier nochmal: Was hatten denn Poldi (damals noch bei Köln glaube ich), Müller (nach EINER einzigen Saison im Profifussball) und co geleistet, bevor sie uns alle begeistert haben bei ihren Turnieren? Für mich ist daher FAKT, dass weder du, noch ich beeurteilen können wie es mit diesen Spielern läuft und nur zu sagen "die sind aber international noch nicht reif genug" halt ich einfach für quatsch. Du selbst sagst, das einzig Qualität entscheiden sollte und da muss man bei Merte/Hummels einfach nicht lange nachdenken. FAKT! Ziel wäre immernoch der Titel und nichts anderes. Schafft man das nicht, wäre ich dennoch enttäuscht.
Und dann? Danach? Wenn die alle ihr Turnier spielten? Dann müssen bestimmt die spielen die die Erfahrung mitbringen, stimmts?
Nein. Es sollen die mit der meisten Qualität spielen und die, die am besten in Form sind. Wenn dies in 2 Jahren kein Dortmunder ist, dann ist das eben so. Aber in der jetzigen Situation sind es eben die Dortmunder, die in einer super Form zur EM gekommen sind.

Einzig die Leistung darf zählen. Und da weiß Jogi schon ziemlich auf wen er sich verlassen kann, zumindest meistens:
(Was auch immer dann Gündogan dabei macht  )
Da hat der Jogi endlich mal das Talent eines Spielers erkannt, er hat ihn ja sogar eingeladen, als er beim BVB auf der Bank saß. Wie du über ihn denkst, ist da erstmal zweitrangig. Ob er wirklich nur Mitläufer ist, kann hier keiner definitiv sagen. Und sonst nenn mir doch einen besseren Spielmacher auf der 6er Position außer Schweini? Klar Rolfes z.B ist kein schlechter, war aber auch verletzt und nicht so in Form. Aber vll hätten wir ja Balack mitnehmen sollen, der hat viel Erfahrung und ist quasi noch aktiv
Man kann freilich anderer Meinung sein, doch alles andere als den Titel als Niederlage zu werten ist mMn total falsch! Fakt!
Fakt ausschließlich für dich. Ich sehe es anders, Mike anscheind auch und auch viele in neutralen Foren. Sollte man wie die Bayern das Finale verlieren, würde ich noch sagen: Ok, das ist pech, aber selbst dann ist man irgendwie selber schuld, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Lässt man sicher ab im Finale wieder vorführen wie gegen Spanien, sehe ich das als Niederlage!
Und, da kannst dir sicher sein, außerhalb Dortmunds findest nicht so viele die da so denken
Außerhalb von München findest dafür sehr wenige, die alle 7 Bayern fordern und Merte Hummels vorziehen würden
los Rudolf, ein Bild vom Cannstatter Dorfball-Pokal 
|
Da bin ich jetzt auch gespannt
PS: Hummels bis 2017 !!! beim BVB ... sehr sehr geil  Damit wurde nach Klopps Vertragsverlängerung eines der wichtigsten Zeichen überhaupt gesetzt und zeigt mal wieder, wie viel Ahnung die Bild hat, die gestern noch vom Wechsel gesprochen hat 
|