Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 21:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Des hinkt gewaltig, man kann doch nicht aktuelle mit ehemaligen vergleichen

Habs eh auch schon geschrieben, und das auch total Ernst gemeint:

Jogi sollte sich trauen und die 4 Dortmudner spielen lassen, dazu die Madrider Jungs, einzig Lahm kann er wohl kaum gleichwertig ersetzen.

Und dann die Bayern mal zusehen lassen wie weit die kommen würden

Was die großen Spiele betrifft geb ich dir bei Schweini 100% recht, aber auch ein Effe musste 31 Jahre werden um ein großes Spiel erfolgreich bestreiten zu können
Lahm dagegen spielt nie unter aller Kanone, maximal durchschnittlich, dem kannst nie und nimmer einen Vorwurf machen.

Alles in allem sehe ich die Probleme im deutschen Team mit der nach und nach fehlenden Mentalität, sorry, klingt bestimmt doof, denk ich aber wirklich: die fehlende Mentalität und "deutschen Tugenden" wie kämpfen, grätschen, Arsch aufreißen und Eier zeigen.
Die deutsche Elf ist technisch die wahrscheinlich beste die es je gab, spielerisch (dank Jogi ) wohl auch, des liegt u.a. auch an den Spielern mit Migrationshintergrund, doch es gehen die (es lingt echt doof) deutschen Werte die uns den Ruf einer Turniermannschaft einbrachten mehr und mehr verloren.

Hoffe ich werde eines besseren belehrt

und wenn Hummels nach einer Ecke von Götze die Schmelzer raus holte nachdem Poldi den Elfer versemmelte das Siegtor im Finale gegen Russland köpft dann freu ich mich auch - garantiert

Der Satz mit der Polen Flagge, wie kommst auf sowas nur... Bissl Patriotismus, Mensch Junge

Und nun freuen wir uns auf den Auftakt, nächste Woche wird der Garten geschmückt