02.06.2012, 20:15
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 1962
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Von wann die Zahlen stammen?
Sind nur die DFB Zahlen, also alle Länderspiele und nur die Einsätze als IV berücksichtigt 
Daher Merte 79 relevante und Humm 13 relevante Einsätze.
Also können wir uns drauf einigen, dass man sowas einfach nicht vergleichen kann. Wenn man heute sich die Werte eines Matthias Sammer angucken würde, wäre der Stammspieler, aufstellen würde ich ihn trotzdem nicht mehr
Edit.
Und schön dass du ihn nicht forderst. Wär absolut unverständlich für mich.
Der spielt sicher jederzeit gut mit wenns läuft, aber wehe nicht 
|
Das vermutest du, wissen kannst du es aber auch nicht, da Gündogan bisher nicht in dieser Position war. Und ich sehe im deutschen Team leider wenig Typen, die in großen Spielen ihre besten Leistungen bringen. Ein Müller z.B ist für mich so einer, der bringt gerade in wichtigen Spielen seine Leistung und macht dann seine Tore. Auch ein Schweini & Lahm haben das z.B in meinen Augen bisher nicht bewiesen. ... um wieder auf Göndogan zu kommen. Erst in von der Spielanlage einem Schweini am ähnlichsten. Sollte Schweini also nicht fit sein oder absolut nicht in Form, würde ich Gündogan zumindest eine Chance geben. Auch ein Lars Bender wäre eine Alternative, wobei der eher der Khedira Back-Up ist.
So, lass uns jetzt einfach mal abwarten was bis nächsten Samstag noch passiert und wie das Team dann gegen Portugal aussieht und wie es spielt. Sollte die Leistung nicht gebracht werden, muss Jogi halt mal Eier zeigen und etwas verändern, ob er will oder nicht.
Ich finde einfach die AKTUELLEN sehr starken Leistungen vieler Spieler nicht in der Form gewürdigt, viele sollten einfach mal eine Chance bekommen.
Mit meiner BVB-Brille auf finde ich es einfach schade für Spieler wie Hummels, die halt für sehr gute Vereinsspiele nicht gewürdigt werden und quasi wechseln MÜSSEN, um eine Chance im DFB-team zu haben ... und das kanns irgendwie nicht sein. (So zumindest meine subjektive Sicht)
PS: Dazu habe ich im Forum gelesen:
Jogi zu Marco Reus, nachdem dieser die N11 mit 2 Toren alleine ins Finale geschossen hat:
"Marco, das war ein wahnsinns Spiel von dir! Leider findet das Finale am 1.7 statt und du weißt bei wem du dann unter Vertrag stehst? Für dich wird also wieder der Poldi auflaufen."
|