Hab mir die letzten Seiten intensiv verfolgt. Ich hab mir auch beide Freundschaftsspiele der DFB Elf angesehen.
Und, einen Vorrednere muss ich zustimmen, diese Tests geben noch nicht viel her, zeigen aber was wir(noch) nicht können.
Was auch nicht funktioniert, ist das Schweiz Spiel mit vielen BVB Spielern und das Israel Spiel mit noch mehr FCB Spielern miteinander zuvergleichen, was hier leider mehrfach geschehen ist.
Ich war vorher selber sehr optimistisch(Titelaspirant Nr.1), weil ich denke Deutschland hat einen herrausragenden Kader für dieses Turnier, aber wenn ich in der Presse lese, Hr. Löw plane ohne BVB Spieler in Start Elf, da bin ich doch mehr als überascht, mit einen hätt ich doch fest gerechnet, aber jeder definiert Leistung anders, siehe Nr.10 und Nr.18 in der Löw Start Elf.
Mit dieser Aktion zieht der Bundestrainer einen Graben zwischen FCB und BVB Spielern.
Was noch schlimmer ist, das DFB Team wird sang und klanglos aus dem Turnier ausscheiden, sollte sich Hr. Löw nicht doch noch besinnen.
Aber wenigsten gibts dann aber viele Gründe(ausreden), warum wir gescheitert sind, würd auch irgendwie zu uns passen wir sind ja ein Land der ausreden, zu viele Spiele in den Knochen, Verletzungspech, schwere Gruppe, bla, bla, bla.
Abschliessend, es hat auch etwas positives, wenigstens können die BVB Spieler ausgeruht und ohne Blesuren in die neue Saison starten, hat ja auch was
