urlaub vorbei, leider.

aber, oha! Meister!
zuerst einmal an dieser stelle ein riesengroßes dankeschön an Sven (manchen leuten auch bekannt als AnteS.

), der sich sofort und topmotiviert bereit erklärte die letzten saisonspiele meiner mannschaft zu betreuen.
ursprünglich wollte ich eine trainings-standard-aufstellung definieren und diese saison abhaken, da ich wusste, das ich urlaubsbedingt nicht aufstellen kann.
aber der saisonverlauf meiner mannschaft, die punktekonstellation der spitzenteams und der ligaspielplan waren eigentlich ideal, zumindest bestand eine minimale chance auf die meisterschaft und das war letztlich der grund, eine urlaubsvertretung zu suchen.
wollte dies natürlich auch bekannt geben, allerdings war es speziell die wochen vor dem urlaub ziemlich hektisch und stressig, so das ich es letztlich verpasst habe. aber Sven hat sich ja anscheinend ganz gut im ligaforum beteiligt, zumindest deutlich mehr, als ich das für gewöhnlich tue.
ansonsten noch DANKE an alle für die glückwünsche - nun kann ich wohl ruhigen gewissens über den umbau nachdenken......