01.06.2012, 17:06
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Nja, das Schweiz Spiel ist dir völlig entfallen hm?
Nein eigentlich nicht. War wirklich kein gutes Spiel, in dem aber auch wirklich niemand gut aufgefallen ist.
Kann mich nicht erinnern dass da ein Hummels, Götze, Reus, Gündogan, Cacau, Schmelzer, Khedira, Özil... (ach, einfach alle) überzeugt hätten oder sich gar aufdrängten für die Stammelf.
Du?
Tja das kann man so sehen, andererseits was erwartet man gegen ein eingespieltes Team, was immerhin mit sehr guten Fussballern wie Xhaka, Shaqiri, Derdiyok, Barnetta usw besetzt ist. Dazu kommt eine deutsche Mannschaft, die so noch die gespielt hat und einige Spieler einfach völlig falsch eingesetzt werden wie Götze auf der 6. Nach hinten gearbeitet hat dort wirklich niemand und dann sieht jeder Abwehr schlecht aus. Wie du selbst sagst, haben auch Özil und Khedira mehr als schwach gespielt, dennoch sind sie absolut fest gesetzt.
Viel wichtiger ist das gestrige Spiel gegen eine vll gute 2.Liga-Mannschaft. Das da hinten wenig anbrennt war alles, nur keine Überraschung und was dafür nach vorne gespielt wurde war einfach grausam! Hab nach 60 min kurz umgeschaltet und als ich wieder beim Spiel war in der 70 min dachte ich echt das wäre eine Standbild, so wenig Bewegung war dort im Spiel!
Wie beinahe immer vor einem Turnier könntest 20 Mann bedenkenlos Heim schicken.
Nein, mit dem Team bin ich zu 99% zufrieden. Was der Jogi draus macht ist das Grausame!
dennoch für mich bedenklich dass ein deutscher Bundesbürger in Betracht zieht den Polen die Daumen zu drücken (weil in seinem favorisiertem team 3 davon spielen?)
Hoffe mal dass war der Gewichtung und Unterstützung deiner Worte gedacht und nciht Ernst gemeint 
|
Was hat das mit dem deutschen Bundesbürger zu tun? Meine Nationalität zwingt mich doch nicht Fan des eigenen Landes zu sein Natürlich ... wenn die EM erstmal läuft werde ich bei den deutschen Spielen mitfiebern. Worum es mir aber geht, das wir einen unglaublich guten Kader haben und endlich mal die Chance auf den Titel. So wie Jogi aber aufstellt und spielen lässt, nutzen wir nicht einmal ansatzweise das Potential der Mannschaft!
Und ja, wie immer spricht dort dann der BVB-Fan aus mir und aus dieser Sicht werden die Spielen der polnischen N11 deutlich interessanter, da dort die Spieler für ihre sehr guten Vereinsspiele auch gewürdigt werden.
|