Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 21:37
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 264

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
@Matula: Glückwunsch. Denke, Du kannst auc in Liga 2 den ein oder anderen Punkt entführen
Danke! Und Du kannst Dich jetzt sogar damit rühmen, bei einem der Aufsteiger als einziger einen Auswärtspunkt geholt zu haben...
Dass es für den ein oder anderen Punkt in Liga 2 reicht, hoffe ich schon. Allerdings werden die Einnahmen durch Punktprämien deutlich reduziert werden und so richtig kann ich darauf eigtl. noch nicht verzichten...

@ Utz: Ich find's o.k. mit dem 4er. Hab' den Weg auch gewählt, weil ich nicht zuviele von meiner Mannschaft verkaufen wollte und nicht mehr so viele ganz junge Spieler hatte. Wirst aber sich viele finden, die Dir raten, unbedingt den 5er zu nehmen...

Noch mal ne Frage in die Runde:
Wie hoch ist denn die Durchschnitts-Bewertung Eures besten für die Bester-Spieler-der-Saison-Wertung in Frage kommenden Spielers (mind. 12 Einsätze)? Hab' den ewig nicht mehr in meinem Team gehabt und wird gern mal einschätzen können, wo die etwa liegen müsste.

Mein bester hat eine 8,4 aufzuweisen.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.