Habe heute ähnlich wie gg barzelona aufgestellt. Trainingsoptimiert, aber nicht hergeschenkt. Trotzdem wird Funka wohl wegen dem Torverhältnis weiter sein. Schade, dass ich nicht den Klassenerhalt geschafft habe, sonst wäre wohl ich mit meinem 4er Trainer "unzweifelhaft der beste Spieler bei dbdt", oder habe ich da was mißverstanden?
hyde wird heute auf X spielen, das kann er sehr gut und würde ja heute reichen. Sollte es aber doch nicht reichen, müßte schnurli erstmal gewinnen. Aber auch das ist natürlich nicht unmöglich. Also eine 10% Chance für schnurli als Meister. schnurli ist für mich somit unzweifelhaft der beste Spieler bei dbdt.... außer natürlich bigbob schafft den Klassenerhalt doch noch. Das wäre eine grandiose Leistung und somit für mich unzweifelhaft der beste Spieler bei dbdt. Wenn er es aber nicht schafft, könnte dieser Titel auch an Funka gehen. Oder vielleicht doch an hyde, den wahrscheinlichen Meister dieser Saison? Einigen wir uns darauf, wir sind alle unzweifelhaft die besten Spieler bei dbdt.
Humorvolle Abschiedsgrüße,
hek