Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 23:37
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
wann hat dem friendly denn zugesagt? heut nacht erst? hab keine aufstellung gemacht, da woltering spielt normal ned, hatte nur an 36er index.
diesmal war ohne heimvorteil aber ich hatte nicht ganz so gut aufgestellt wie letztes mal und die taks waren in anderen vierteln aber das grundgerüst is das selbe.... aber ne 16er taktik hab i ned zam bracht, die halbzeiten in denen die spieler gespielt haben haben mit den taktiken ned ganz überein gestimmt aber immerhin hatte ich gute abwehr und angriffswerte

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3313101

die jungis hab i vom scout, einen erst vor kurzem und einen letztes jahr als 14jährigen, der hat sicher scho a gute xp, den zieh ich vielleicht und den neuen verkauf i ungesehen *g* wobei ich im kader keinen platz zum jungi ziehen und verkaufen hab, da müsst ich erst noch einen loswerden und das wollt ich erst nachm tl starten, bzw is gscheid mit beiden evtl glei noch auf tl zu fahren bevor ich sie verkauf? aber ohne spielpraxis wird sich da eh auch ned viel verbesser schätz ich
Ja, hab ca vor 24h angenommen, wann hast du angefragt, muss ja auch erst irgendwann am Abend gewesen sein, oder?

Also ziehen und das TL abwarten, nutzt LEIDER ned viel oder gar nix, was den Erlös betrifft, vorallem, wenn der Jugi da nicht spielen darf!!! => Das ist eine Lotterie, wo man fast nur verlieren kann.

=> Ist deine ^^ beschriebene Variante sicher ned die verkehrteste!

Ich werde die guten/sehr guten 15j wohl ziehen und sofort verkaufen. Die Schwächeren 15j gehen über den JugiTM.