Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 12:35
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ach, dein Wort in den Ohren der österreichischen Politiker... Die sollten auch mal aufhören, wenn es (mit ihnen) keinen Spass mehr macht...
hehe war eher auf die alten habsburger gemünzt in der politischen Landschaft Österreichs
kenn ich mich nur ganz schlecht aus diese ganzen Listen sind mir einfach zu undurchschaubar

Zitat:
Was soll ich denn machen, Sven. Der Totalabverkauf macht mir mehr Spass, als die ganzen letzten 5 Saisonen zusammen (so kommt es mir zumindest vor). Irgendwann rennt es sich aus und man muss ja auch nicht deutscher als der Papst sein und trotzdem noch probieren der Beste zu sein, auch wenn es schon lange keinen Spass mehr macht .
warum hat der herold nicht 20 taktikpunkte weniger und dafür 20 skillpunkte mehr
ich würd dem "Nixi" so gern einen Salzburger Spielkameraden an die Seite stellen

ansonsten scheinen mir besonders die "schnellstarter" ein wenig desillusioniert ich denke,
ein generationswechsel und kleiner Umbruch kann da nicht schaden und wenn ein wenig
die verbissenheit und die auch die Titellust weg ist, machts vielleicht wieder Freude