Thema: Me3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 12:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Genau durch die Charkarten levelt man eh schnell nach oben.
Hatte gestern ein Spiel in Silber mit einem 1er Char. Der war danach gleich auf 7.

Die Black Widow hätte ich gern. Genauso wie eben die Valiant um mir selbst ein Bild zu machen. Angeblich ist die BW nicht so stabil wie die Valiant, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil man ja gleich 3 Schüsse machen kann und das auch sehr schnell. Keine Ahnung.

Mir taugt die Widow halt noch immer am besten. Zack bum und da geht was weiter. ja schon klar man hat nur 1 Schuß dennoch. Gut ich kanns mir eh nicht aussuchen da ich nichts besseres habe. Die Black Widow würde ich vermutlich sicher spielen.

Die Saber finde ich nicht so besonders. Kann dir jetzt zwar keinen Grund nennen da ich mich nciht mehr so dran erinner. Aber getestet habe ichs. Nur als nicht so gut empfunden. Und daher gleich wieder vergessen anscheinend.

Die Indra habe ich jetzt neu. Soll nicht so schlecht sein. Mal schauen.

Die Raptor finde ich sowas von unnötig.

Ein Freund von mir hat gestern mit der Eagle gespielt und der schwärmt davon. Gut er meint natürlich nicht dass sie supertoll ist, aber grad für die Asari (wo man keine schweren Waffen mitnehmen sollte) findet ers super. Ich verstehs nicht. Weil da wird die Carnifex dennoch besser sein, denke ich mir, aber jeder hat eine andere Spielart.
Bei der Asari (oder generell bei den Experten) gehts eh um die Biotischen Fähigkeiten.

beispiel eben die Carnifex feuert auch relativ langsam. Die Eagle ja quasi (angeblich) im Dauerfeuer.
Ähnlich wie Widow und Die Harpune. Ich kann mit der Harpune nicht umgehen. Für mich absolut nichts. Andere schwärmen davon.

Hoffe also dass das Pack für den Sieg am WE noch kommt. Bisher hats keiner erhalten. Angeblich heute am Abend oder morgen in der Früh. Mal schauen was dann drin ist. Welche Promowaffe eben.