Zitat:
Zitat von terminator85
Was das Geld betrifft, ist es mMn ziemlich egal, wo man spielt.
In der 1.OL hat man fast fix die KO-Phasenprämie und meist mehr Zuschauer!
In der 2.OL sind wohl mehr Punkte drinnen, man kann auch sicher mehr schonen und im Cup dafür viel weiter kommen oder eben besser trainieren. Die Punkteprämie ist mMn überbewertet.
=> Das wird sich so ziemlich die Waage halten.
=> Wer viel durch Verkäufe verdient, ist weiter unten wohl besser aufgehoben. Wer dadurch Meister wird, wird auch mehr Geld verdienen über die Saison gesehen. 
|
naja ok, hab grad gesehen von 32 cup gruppen waren nur 6 oder so mit 3 teilnehmern, der rest hatte 2 computerteams, naja dann hat es wohl mit pech zu tun da die KO Prämie nicht zu schaffen.
ich hab ja eher ne alte mannschaft, zu großen trainingssteigerungen würde es wohl eh nicht kommen und wenn ich nur die pfosten spielen lasse bin ich halt nächstes jahr wieder hier aber alle haben schlechte laune weil sie alle spiele verlieren.... naja mal schaun, evtl machts shaktar genau richtig *g*
nach dem desaster gegen die nuts und den 31,5 tsd die ich derzeit pro spieltag an prämien kassiere lassen mich doch überlegen

naja ich glaub die dies ernst meinen schaffen in der 1 OL auch 10-15 Punkte weils ja meist 1-2 gibt die garkeine punkte machen wollen