24.05.2012, 18:04
|
 |
Erfahrener Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 414
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gorka
85:59: Simon Diedrich kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Simon Diedrich ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Reinhold Pahl vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Olaf Doerr schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Emil Geyer setzt sich gegen Reinhold Pahl durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Eugen Reiner schaut teilnahmslos zu. Emil Geyer hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus. Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
Möchte hier die Doppelaktionen meiner 2 Spieler herausstreichen, die hier das entscheindende Tor gemacht haben!
Gott sei dank ist sich dieser Sieg noch ausgegangen, es war verdammt knapp  Bin jetzt sehr zufrieden, auch wenns für dich schade ist, dass es keine "perfect season" geworden ist. Wenn jetzt alles gut geht und der aufstieg gelingt, bin ich guter Dinge dass ich da oben die Klasse halten kann!
|
Ich kann damit leben - wollte einfach einmal weg von der langweiligen trainingsorientierten defensiven Aufstellung und wieder attraktiven Offensivfußball bieten. 
|