Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 12:36
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Ein knappes Hallo in die Runde,

ohne den nächsten Spielen vorweggreifen zu wollen, ist die harte Phase der Saison für den Fortschritt wohl beendet. Ich hoffe in der Ewigen Tabelle noch am 1. FC Jura vorbeizuziehen, was dann ein versöhnlicher Saisonabschluss wäre. Die Punkte habe ich leider in den Heimspielen gegen meine Mitabsteiger und Havelland liegenlassen, hoffe nun mich in der nächsten Saison in Liga 2 halten zu können.

Eine Frage: Ich habe einen Spieler (Spezi Leader) mit guter XP um den ich meine neue Abwehr aufbauen wollte. Dieser Spieler verweigert notorisch das Tackling-Training, steigt aber bei Deckung, auch in den Nebenskills und den Taktiken. Was tun?
(Training habe ich schon umgestellt, verweigert aber wieder.)

Vielen Dank.

Grüße uns Alles Gute nächste Saison in Liga 1,
marienjung
Ja das ist immer schwer zu sagen, jede Saison werden die Steigerungswahrscheinlichkeiten in den einzelnen Skills neu festgelegt. Hast diese Saison halt mal Pech gehabt bei Tackling. Auf welcher Position spielt er denn genau? versuch ihn vielleicht mal als Außenverteidiger einzusetzen. Viel mehr kannst du auch nicht tun, außer auf die neue Saison zu warten.

So heute hoffe ich gegen die Foo Fighters alles in HZ 1 zu entscheiden. Gleichzeitig bin ich sehr gespannt auf das Spiel Potsdam vs Brutus. Hoffe auf einen Sieg von Potsdam. Sollte die Kathy auch hier gewinnen hat sie sich den Titel wohl verdient, auch wenn damit auch noch nichts entschieden wäre.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76