Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja sollte auch kein Vorwurf sein, dass du es nicht ernst nimmst. So sollte aber noch ein Funken mehr Motivation da sein. Ja diese Phase der Saison ist für alle hart, besonders auch für mich mit meinem kleinen Kader. Es geht um alles und so gefällt mir das.
Habe jetzt wenigstens Mal die Kaderanalyse von Bayern abgeschlossen. Jetzt werde ich mich mal auf das Match gegen die Foo Fighters und auf das Match gegen Ante vorbereiten.
|
Ein knappes Hallo in die Runde,
ohne den nächsten Spielen vorweggreifen zu wollen, ist die harte Phase der Saison für den Fortschritt wohl beendet. Ich hoffe in der Ewigen Tabelle noch am 1. FC Jura vorbeizuziehen, was dann ein versöhnlicher Saisonabschluss wäre. Die Punkte habe ich leider in den Heimspielen gegen meine Mitabsteiger und Havelland liegenlassen, hoffe nun mich in der nächsten Saison in Liga 2 halten zu können.
Eine Frage: Ich habe einen Spieler (Spezi Leader) mit guter XP um den ich meine neue Abwehr aufbauen wollte. Dieser Spieler verweigert notorisch das Tackling-Training, steigt aber bei Deckung, auch in den Nebenskills und den Taktiken. Was tun?
(Training habe ich schon umgestellt, verweigert aber wieder.)
Vielen Dank.
Grüße uns Alles Gute nächste Saison in Liga 1,
marienjung