Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 09:48
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wieso machst bitte einen testverkauf an einem spieltag. ich hätte an deiner stelle geschaut, wann wenige spieler am markt sind (vor allem vormittags, sonntag mittag/nachmittag ist auch ein guter zeitpunkt für "schwächere" spieler). ich bin gespannt, was rauskommt. ich halt dir die daumen!

EDIT hab den HH grad am TM entdeckt und ehrlich gesagt, ist für den glaub ich der verkaufszeitpunkt schlecht. mit nur 1 erf ist er alles andere als herausragend. von den skills her is er ganz ok (aber auch nicht herausragend, oder??)

ich hätte dir echt sonntag früher nachmittag, nachmittag geraten. der ist für viele TCs leistbar und sticht am sonntag bspw aus dem angebot heraus. heute.. naja man wird sehen. was hast dir vorgestellt? sind leider sowieso nicht meine taks, daher kein kaufinteresse
kann dir damit nur zum teil zustimmen ... an und für sich hab ich schon öfters gehört man sollte solche spieler an spielfreien tagen verkaufen ...

ABER ... das angebot solcher spieler is gerade bei 0 ... also glaub ich gerade an einem matchtag gutes geld zu machen .... wären 5 andre von der sorte am markt wie es zu saisonbeginn an spieltagen is,wärs noch was andres .... aber ich glaube die letzten 14 tage waren nur 4 ähnliche spieler am markt ... und die waren entweder schlechter .. oder 1,2 jahre älter ...

da er gerade mal im erweiterten kader war und nichteinmal auf abruf ... is glaub ich der preis in ordnung oder?

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=378518

ich glaube für die richtigen bonzen des u17 teams kann ich schon 500-600k einplanen denk ich ....

ich denk solange das angebot weiterin so mager is, is ein spieltag immer noch besser. anscheinend gibts bei 17j gerade kaum auktionen...

lg