Zitat:
Zitat von Mane17
für das Rotieren in der Saison war der Kader zu dünn  ( der FCB hat in dieser Saison 22 Spieler eingesetzt so wenige wie keine andere Mannschaft in der 1. BL )
- dem Heynckes war der Kader noch zu groß

Grad bei dem kleinen Kader muss er doch die Leute einsetzen. Ich nenn dir Namen: Contento; Tymo; Rafinha, Usami, Pranjic - die haben alle mehr oder weniger kaum gespielt. Bei dem ein oder anderem sicherlich Qualitätsbedingt, oftmals aber unverständlich.
Da Olic war lange verletzt und hat sich nicht mehr erholt davon
- gerade nach langen Verletzungen benötigt man auch immer wieder Einsatzzeiten. Sehr viel hiolt man sich über die Spiele, und das dauert. Siehe Robben, siehe Schweini. Olic bekam nicht wirklich Gelegenheit, war auch zuvor schon außen vor.
für mich war Kroos einiges vor Müller deshalb richtig  was hat Müller diese Saison gebracht? viel zu wenig
- Gegenfrage: Wie oft war Kroos sehr sehr schwach. Schon des Öfteren mal. Der wurde aber nie Frage gestellt von Heynckes, Müller musste nach schwachen Halbzeiten raus. Vertrauen wurde dem einen nach geworfen, dem anderen entzogen.
Hier aber Ansichtssache, Kroos war schon sehr oft auch stark 
Taktische Fehler im Finale in Berlin  die Taktik war nach 2 Minuten über den Jordan durch das 1:0 und da Jupp hat mit Sicherheit den Spielern nicht gesagt sie sollen nicht in die Zweikämpfe gehen
- Was ist denn passiert in den 2 Minuten? Gut, du hast ein Tor kassiert, aber quasi noch das ganze Spiel Zeit dies gut zu machen. Und wenn mich nicht alles täuscht macht Jupp die Taktik. Und eine taktische Vorgabe war: Hoch stehen, Räume eng machen. Die Spieler stehen nicht Spaßeshalber 3,50 hinter der Mittellinie
. Gut, für die individuellen Fehler kann er wirklich nichts.
Der Kader gehört in der Breite vergrößert aber das ist was wo beim FCB meistens nicht funktioniert wie bei anderen großen Clubs wie Barca, Real und ManU  da kommt immer viel zu viel Unruhe auf von den Ersatzspielern
ist aber nur meine Einschätzung dazu 
|
War in der Geschichte des FC Bayern in der Tat sehr oft so.
Ruhe bekommst mit nem großen Kader keine rein.
Und was sich auch schon gezeigt hat:
Der Prophet gilt im eigenen Land nichts

Die werden dem Müller so lange jemanden vor die Nase setzen bis er geht. Oder sie aktzeptieren dass sie einen der besten auf dieser Position haben
"In der Breite" klingt so einfach....
Eingespieltheit, Harmonie, "auf einem Level" - das sind Dinge die darfst du nicht unterschätzen.
Pranjic, Usami waren sehr wenig hilfreich. Aber das werden auch Shaquiri, Can, Pizzaro und Dante wenn du sie nicht ran lässt.
Qualitativ sind wir nächste Saison bereits deutlich besser aufgestellt.
Nun gilts was Jupp draus macht, ich kann nur hoffen er hat diese Saison was gelernt - trotz des Alters
Nur meine persönliche Einschätzung. Freilich würde ich einen Diego, Higuain, Martinez mehr oder weniger gerne sehen - aber sind die realsitisch?