Zitat:
Zitat von Mane17
jetzt muss ich dar schon mal was sagen 
Da Jupp schießt keine Tore mehr und 11er auch keine mehr
Die Mannschaft war gut auf Chelsea eingestellt und hat ein gutes Spiel gemacht  und das ist seine Aufgabe und die hat er erfüllt
Und da Müller ist zeit der WM 2010 nicht mehr das was er vorher war 
Da Kroos war am Samstag einer der besten 
|
Immer raus damit

Eingestellt war die Mannschaft wirklich Klasse. Dennoch hat er viele Fehler in der Saison gemacht:
- Nur rotiert wenn er gezwungen war.
- Dadurch einiges an Selbstwertgefühl vieler Spieler verbraten (denk nur mal an Olic
)
- Mit zweierlei Maß gemessen (Kroos/Müller; Tymo/Gustavo)
- taktische Fehler (Finale in Berlin am jüngsten zurück liegend, aber auch einige andere Spiele)
Kroos ewar in meinen Augen am Samstag solide, seinen Stempel hat er dem Spiel nicht aufgedrückt
Zitat:
Zitat von xDemon
also da hoff ich doch auch etwas mehr als auf einen Stürmer
wenn man von den bisherigen Transfers absieht
vor allem wenn man Rafinha wieder abgibt fehlt auf jeden Fall ein Aussenverteidiger Backup und falls Alaba jetzt hinten bleibt fehlt ebenfalls ein 6er Backup und ein Stürmer wie du angesprochen hast sowieso, der Kader gehört auf jeden Fall qualitativ in die Breite verstärkt, Pranjic und Breno mal endlich loswerden und schau ma mal
|
Rafinha ist noch nicht fix weg. Ebenso wie Petersen.
Breno,
Pranjic,
Usamí;
Olic- die sind weg
Dafür hast du
Dante;
Shaquiri;
Emre Can;
Pizzaro
Sieht für mich nach deutlich mehr Qualität aus. Wenn ich dann Namen höre wie Höwedes versteh ich den Nerlinger nicht mehr und bete dass das nicht stimmt
Einzig in der Breite kann es noch immer knapp werden, da bin ich bei dir.
Leider sind die Alternativen knapp, die sollen was können aber ihren Mund halten wenn andere spielen.