Zitat:
Zitat von Obersthati
ja am samstag haett ich zeit, schick dir dann a einladung. willst mit oder ohne heimvorteil simulieren 
heut war die letzte chance in der saison den reservisten einsatzzeit zu geben, spiel mit 4er kette im sturm  bis zur halbzeit sahs gut aus dann hast aufdreht
|
Ist mir beides recht!

Wennst eine Rückrundensimulation (=mit Heimvorteil) haben willst, musst aber mit einer sicheren Niederlage rechnen.
Ja, mein Trainer gibt ned mehr her, als eine Hz total überlegen zu sein. Der Rest ist (bei Bedarf) nur zuhause knapp überlegen. Hab aber ein Viertel mit AWR gespielt, um das Training nicht zu stören. Die paar verbleibenden Runden hab ich diese Saison ja wieder Zeit Skills zu trainieren. Hab heute mit 5 VT gespielt, bin gespannt, ob es fürs Training was genützt hat. Dadurch, dass ich im Cup ausgeschieden bin, werden auch meine 14 Stammspieler in dieser Saison maximal vereinzelt ein Spiel auslassen.
Nächste Saison muss ich dann sowieso leistungsoptimiert aufstellen, um um dem Aufstieg/Titel mitreden zu können. Da sind dann Taks- und Konditrainings angesagt.