Zitat:
Zitat von Coppelius
Schon gemein, hätten die Bayern die 1:0-Führung über die Zeit gebracht, dann würden heute alle hochgelobt werden. Und so? Werden gleich wieder Konsequenzen gefordert.
|
Zwischen Deppen der Nation und unsterblichen Legenden des Fußballs liegen nur 4 Minuten - vollkommen richtig.
Dennoch hat es seine Gründe ein DFB Pokal Finale in dieser Art und Weise zu verlieren, ein CL Finale, trotz massiver Überlegenheit und Dominanz nicht erfolgreich beherrschen zu können.
Man sollte aber auch stets die gesamte Saison bewerten, nicht ein (verlorenes) Spiel.
In einem anderen Forum las ich heute dass man sich am Besten von Lahm trennt

Da bin ich dann mal eben ausgecheckt, mehr Comedy als Diskussionsgrundlage
Ich bin bei Dir, es ist eine gute Saison gewesen aus der Sicht des FC Bayern. Keine sehr gute und schon gar keine unvergessliche.
Und gut ist nicht gut genug, der zweite ist der erste Verlierer. Das ist der FC Bayern. Das gefiel mir auch von Uli einmal mehr sehr gut im Interview.
Und vergessen wir nicht, aus solchen Niederlagen gehen oft die Helden von Morgen hervor.
Dieser Henkelpott hätte über viel hinweg getröstet, wäre einmalig gewesen. Doch selbst bei einem Gewinn hätte man hinterfragen müssen.
Es sind immer wieder die selben Gesichter die in diesen Spielen abtauchen.
Die jetzige Generation des FC Bayern ist fußballerisch um Längen besser als das Team 2001 - dennoch reichte es nicht.
Problematisch wirds bei der Frage wo man nachbessert. Einig ist man sich im Sturm, doch wer tut sich den Konkurrenzkampf gegen Gomez an. Es ist nur ein freier Platz.
Von wem trennt man sich um freie Plätze zu schaffen im Mittelfeld.
Es muss nicht viel passieren, aber was passiert muss 100% passen.
Und wenn ein Jupp einen Kroos stets einem Müller vorzieht dann passt er eben nicht mehr!