Schon gemein, hätten die Bayern die 1:0-Führung über die Zeit gebracht, dann würden heute alle hochgelobt werden. Und so? Werden gleich wieder Konsequenzen gefordert.
Obwohl ich seit jeher eher gegen die Bayern war, muss ich schon sagen, dass das gestern einfach nicht hat sein sollen und großes Pech war. Bissl Unvermögen war da sicher auch dabei, aber die Bayern haben das Spiel über weite Strecken beherrscht und auch zahlreiche (Halb-)Chancen rausgespielt.
Chelsea muss man zugutehalten, dass sie sehr geschickt verteidigt haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Optimum rausgeholt haben - insofern war das aus meiner Sicht auch nicht unverdient, und Drogba ist einfach ein Phänomen.
Sehr spannend anzuschauen und ein bissl haben mir die Bayern dann schon leid getan, weil so ne Niederlage wünscht man keinem - aber so ist Fußball.
In einer Woche oder spätestens zu EM-Beginn ist das eh schon wieder vergessen - also psychische Spätfolgen sind da eher nicht zu befürchten, der Sport ist einfach wahnsinnig schnelllebig.
Insgesamt eine sehr starke und erfolgreiche Saison der Bayern, auch wenn jetzt kein Titel rauskam dabei.
@Sven: es gibt tatsächlich und zum Glück wichtigeres im Leben. Aber das kann man auch auf nach das Finale verschieben...
