Zitat:
Zitat von BVBforever
Aus meiner Sicht haben es heute Robben und Gomez verloren. Der Knipser, der nur über den Platz trottet und seine Chancen nicht nutzt und Robben, der zwar Verantwortung übernimmt, dann aber eben das Tor machen muss. Warum nicht einfach halbhoch in die Mitte ...  (gell Peter, so hätten wir es gemacht  )
Hoffe jetzt, dass das keinen Knacks für die EM gibt, bin aber relativ guten Mutes, ist ja doch noch viel Zeit bis dahin und meine Dortmunder werden die Münchner auch wieder aufbauen.
|
Für die EM gibts definitiv einen Knacks. Am besten er läßt die alle zu Hause. Vielelicht noch Phillip und Manu dann aber Ende.
Wir hatten zu viele Schwachpunkte gestern Abend:
- Kroos
- Gomez (gaaanz schwach)
- Ribery, zu einfache Ballverluste, das "Foul" so schlimm dass gleich ein Verletzungsbedingter Wechsel erfolgen muss?
- BS31 - 100% oder 98% Fit interessiert nicht. Leistung zählt. Die kam größtenteils nicht wie erwartet, erhofft. (vergl. Lahm)
- Jupp Heynckes: Völlig sinnfreier Wechsel von Müller. Angesäuert dass nicht sein Liebling Toni die Hütte machte? Gomez zu lange spielen lassen; Elferschützen nicht bestimmt; strahlte keine Zuversicht aus (wie denn auch nach den letzten Wochen
)
Aber es gab auch Lichtblicke:
- Neuer - nicht auszudenken wenn er verballert beim Rittern.
- Contento, irre mit dieser geringen Spielpraxis diese 2-Kampfwerte
- Tymo, überwiegend enorm zuverlässig, ganz toll. Mit einem vor Selbstvertrauen strotzenden Tymo gehts vielleicht anders aus.
- Lahm muss auch erwähnt sein, auch wenn man es von ihm quasi erwartet.
Nun hoffe ich das Konsequenzen gezogen werden.
Ein Angebot für Ribery? Dann weg damit
Kroos gleich mit.
Und Gomez sowieso, alles Jungs die eine gewisse Verlierermentalität an den Tag legen.
Dafür Kreativität im MF holen, meinetwegen einem Emre Can die Chance geben, der Junge ist Klasse und wir brauchen sicher keinen Türken aus Madrid für zig Millionen, das wäre purer Aktionismus.
Ein spielstarker Stürmer mit dem man auch kombinieren kann und der seine Nerven im Griff hat.
Dazu die Bank ergänzen, überwiegend mit Talenten aus der eigenen Jugend/2. Mannschaft.
Und dem Jupp die Frage stellen ob er noch kann - sah nicht so aus